TYPO3Buddy
menu

Party der 100-jährigen erfolgreich überstanden

 

Unsere Doppel-Geburtstagsparty ist inzwischen bereits Historie.

Hier folgen einige Bilder gepaart mit dem Dank an alle Teilnehmer und Mitwirkende. 

(Und für die Nicht-Teilnehmer einige Impressionen, um künftige Prioritäten-Setzung zu beeinflussen.)

Nachdem es um 15:00h und 16:00h heftig geregnet hatte, beschlossen wir, dem Wettergott ein Wildschwein über dem Feuer als Opfer darzubringen...

... mit Erfolg!
Das Wetter beruhigte sich und wandelte sich zu einem lauen Sommerabend.

Um ganz sicher zu gehen, wurde eine rituelle Verspeisung des Opfertiers durch die anwesenden Gäste durchgeführt.

Dazu wurden spirituelle Getränke gereicht...

 ... die bei einigen Gästen sogar zu extatischer Verzückung führten.

 Auch dem Wellengott Poseidon musste ein Kinderopfer dargebracht werden:

Heldenhaft übernahmen die Kinder diese Aufgabe mit Ausdauer und vollem Einsatz und kämpften große Wassermassen nieder.

 Gespanntes Warten auf die Opfergaben.

Diese junge Dame wartete mit Hochspannung auf fliegende Quälgeister: Meditation ist dabei Grundvoraussetzung!

Unser Expertenteam für die Biertests.

Unser weibliches Expertenteam für was-auch-immer.

Es funkt zwischen dem Traumprinzen (Florian) und der Traumprinzessin (Ronja)!

Für alle anderen gibt es dafür diese Traumprinzessinnen ...

 ... und die Traumprinzen für alle anderinnen!

Alle  übrigen Opfergaben haben wir dankbar entgegengenommen und werden sie angemessen behandeln, insbesondere die alkoholischen!

So sehen 100-jährige neuerdings aus!

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen anwesenden für die tolle Party, die ohne Euch doch arg fad geworden wäre.

Alle, die nicht physisch dabei sein konnten, waren es ja vielleicht im Geiste. (Und ob alle Teilnehmer geistig anwesend waren, ist schließlich auch nicht überprüfbar.)

Man sieht sich wieder, Anlässe gibt es genug!

 

Volker und Corinna